Montag, 3. Februar 2014

YVES • SAINT • LAURENT

Hallo ihr Lieben!


Vor einigen Tagen hab ich mir einen Lippenstift von der Marke Yves Saint Laurent gekauft.
Die Farbe ist die No. 12 - framboise craquante aus der "Volupté sheer candy" Kollektion.
Wie der Name der Kollektion schon sagt (sheer), ist der Lippenstift nicht deckend sondern verleiht den Lippen einen Himbeerton.
Dadurch ist er sehr cremig und die Lippen trocknen auch nicht aus. Gerade im Winter ist das perfekt!
Was ich zuerst nicht wusste und worüber ich später total positiv überrascht war, ist, dass der Lippenstift einen süßlichen Geschmack hat.
Dieser, ich weiß nicht ob das bei allen aus der Kollektion gleich ist, schmeckt nach Mango und Himbeere.

Preis: ca. 32€
Farbe: schimmernder Himbeerton 
Verpackung: 10/10
Schutz vorm Austrocknen der Lippen (Pflege): 9/10
Haltbarkeit: 9/10
Geschmack: 10/10 


Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Toller Lippenstift, vielleicht zeigst du beim nächsten Mal noch ein Tragebild!(:
    Das Bild ist total toll, mag die Gestaltung sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. die farbe vom lippenstift sieht soo schön und zart aus !!
    mich lachen die ja auch immer total an, aber mein leeres portmonee verbietet mir dass
    dann immer T_T
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Ich besitze auch einen Lippenstift von YSL und liebe ihn :-)

    AntwortenLöschen
  4. toller post und der lippenstift sieht richtig schön aus, vielleicht hole ich ihn mir auch :)

    schau doch mal auf unserem blog vorbei <3
    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstiftfarbe sieht wunderschön aus :)

    Es würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-zu-verlosen.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich zum Liebster Blog Award getaggt. :)
    Du kommst hier auf den Tag: http://elisaaay.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    und hier auf meinen Blog: elisaaay.blogspot.com

    Hoffe du machst mit. <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte von Ysl sind genial, eigentlich ist alles davon genial ♥
    Die Farbe ist aber auch wirklich wunderschön, vielleicht sollte ich sie mir auch mal angucken :-)

    Liebe Grüße Michelle ♥
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei uns beiden vorbeischauen :-)
    http://chanelmoncheri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich habe dich bei "Liebster Blog Award" nominiert :) Vielleicht magst du ja mitmachen, schau doch mal vorbei :)
    jenny-ga.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog die Produkte finde ich echt super gut :)
    Vllt hast du ja lust mal bei mir vorbei zuschauen und ich darf dich als meine neue Leserin begrüßen <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - in liebe michelle <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich getaggt! ♥ Schau doch mal bei mir vorbei...
    Alles Liebe Allegra
    Justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen