Montag, 30. September 2013

Birthday Haul!

Letzten Mittwoch war mein 16. Geburtstag und ich habe mir gedacht, ich zeig euch mal die Sachen die ich bekommen habe. Heuer war die Vorfreude besonders groß, weil ich nicht wusste was ich geschenkt bekomme. Ich gab meinen Eltern zwar Ideen was mir gefallen würde, aber ich wusste letztendlich nicht was sie mir wirklich gekauft hatten.
Der Mac Lidschatten und der Nagellack sind von meinem Bruder, der Rest ist von meine Eltern :-)


Rucksack: abercrombie classic Backpack
Gilet: Abercrombie&Fitch 
Polo: abercrombie
Armband: Abercrombie&Fitch
Mac Lidschatten: Patina/Espresso/Sumptuous Olive/Woodwinked
Mac Nagellack: Sinfully sweet
iQ Cosmetics Mirror Shine Gloss: Crystal Rose
Haube: Moncler
Stiefel: Bruno Premi


   
  

Kommentare:

  1. die palette von mac gefällt mir, woodwinked muss ich mir auch noch zulegen :)
    lg jasmina

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne sachen! danke für den lieben kommentar, kann nur zurück geben dass dein blog echt schön ist :)
    liebe grüße! :-*

    AntwortenLöschen