Montag, 23. September 2013

Herbst Nagellacke!

 Endlich ist es wieder soweit! Herbstzeit ist bei mir Nagellackzeit und da das Wetter auch schon sehr herbstlich ist,dachte ich mir ich zeige euch ein paar von meinen Herbstfarben.

v.l.n.r: essie- 24 In Stitches   77 Chinchilly   100 Sew Psyched   49 Wicked   79 Sand Tropez 




Wie man sieht bin ich ein sehr großer Fan der Marke "essie". Falls ihr noch nie davon gehört habt, es ist eine Nagellackmarke die es in verschiedenen Drogeriemärkten (Müller,Bipa..) zu kaufen gibt. Ein Nagellack enthält 13,5 ml und kostet um die 8-9€. Ich weiß, dass das für einen Nagellack nicht wenig ist, aber "essie" gehört zu den wenigen Marken die bei mir nicht schon nach einem Tag absplittern.


v.l.n.r: essie- 24 In Stitches   77 Chinchilly   100 Sew Psyched   49 Wicked   79 Sand Tropez

Meine zwei Lieblingsfarben sind Wicked und Sand Tropez.
Wicked ist ein sehr dunkles Rot und eine tolle Alternative zu schwarzem Nagellack.
Sand Tropez hingegen ist eine Farbe die ich das ganze Jahr über trage, da die Nägel immer gepflegt aussehen.

Kleiner Tipp: Zum Probieren gibt es immer wieder 3er-Sets in aktuellen Farben :-)



1 Kommentar:

  1. Oh das sind aber auch wirklich tolle Farben!
    Die Nummer 24 und 77 gefällt mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen