Montag, 16. September 2013

Maybelline Baby Lips in Österreich!

Nach langem warten gibt es den Verkaufsschlager aus den USA nun auch endlich in Österreich bei Müller.

Der ein oder andere hat vielleicht schon einmal von dem neuen Maybelline New York Produkt gehört.
Bei den "Baby Lips" handelt es sich um einen intensiv pflegenden Lippenbalsam mit einem Hauch von Farbe. Bei Müller sind zurzeit vier verschiedene "Nuancen" also Farben erhältlich und zwar:

Cherry Me
Peach Kiss
Intense Care
 Hydrate                      


Ich habe mir die Farbe "Cherry Me" gekauft und weiß jetzt schon, dass ich mir die anderen auf jeden Fall in den nächsten Tagen zulegen werde!
Das tolle an "Cherry Me" ist, dass es die Lippen leicht rötlich schimmern lässt. Dieser könnte eine gute Alternative für jemanden sein, dem ein roter Lippenstift zu intensiv ist. Meine Erwartungen was die Pflege betrifft wurden übertroffen, da ich nicht damit gerechnet habe, dass ein Produkt zu diesem Preis (2,49€) langanhaltend Pflegt.






Falls ihr eine Review zu den Farben "Peach Kiss" und "Hydrate" sucht, schaut auf dem Blog von einer Freundin vorbei! :-)
Blog: Anna Laura Kummer

Kommentare:

  1. Juhuuu! Erster Blogpost! Gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch den Cherry me und den Hydrate. Ich liebe sie.
    Habe deinem Blog mal abonniert :)

    AntwortenLöschen