Samstag, 2. November 2013

Hamburg Tag 1 & Tag 2

Tag 1

Um 3 Uhr läutete mein Wecker und ich musste noch meine Tasche und meine restliches Gewand einpacken,da ich am Vortag erst um Mitternacht nachhause kam. Völlig übermüdet fuhr ich um 4 zum Flughafen und kam dort einigermaßen munter an. Mein Flugzeug sollte um 6:45 starten, es saßen alle schon längst auf ihren Plätzen, die Turbinen waren schon gestartet und dann kam die Nachricht, dass es einen technischen Defekt gibt und man auf das Elektrikerteam warten müsse...Nachdem wir 1 1/4 Stunden im Flugzeug warteten konnten wir endlich Starten. In Hamburg angekommen, beschlossen wir uns die Innenstadt anzusehen und da es mittlerweile Mittag war, essen zugehen. Am Abend besuchten wir dann noch eine Lokal in der Hafencity und ließen den Abend ruhig ausklingen.





Tag 2

Den nächsten Tag begannen ich und meine Familie mit einem Frühstück bei Starbucks. Anschließend spazierten wir zum Hafen und genossen den wahrscheinlich letzten sonnigen Tag. Nach einem kleinen Snack in einem kleinen Lokal direkt am Hafen, machten wir uns wieder auf den Weg in die Innenstadt und erledigten einige Einkäufe die wir uns für Hamburg vorgenommen hatten. ( Schreibt mir in die Kommentare wenn ich einen Hamburg-Haul machen soll ) Am Abend besuchten wir dann noch ein Burgerlokal in der Innenstadt.

Kommentare:

  1. mjam mjam, dass sieht sehr lecker aus :) danke für deinen lieben Kommentar! Ich starte bald mein 4tes Gewinnspiel, bei den ein Blogger einen Monat lang Werbung gewinnen kann. Vll magst du ja mit machen :) gerade für kleine Blogs ja evt eine gute start hilfe :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne auch einen Kommentar und/oder ein Abo♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    danke für deinen lieben Kommentar und tolle Bilder hast du da gemacht:) Ich liebe ja Hamburg und das Essen sieht ja lecker aus, hm, da bekomme ich gleich Hunger :/

    Habe mir einige Posts von dir durchgelesen, z.B die Review von der Naked/Basis Palette und muss sagen, dein Blog gefällt mir gut! Da habe ich mal gleich beschlossen, deinem Blog zu folgen <3

    Würde mich sehr freuen, wenn du meinem Blog auch folgst <3
    Ganz liebe Grüße, Anne von thebeautiesdiaries.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Essen sieht wirklich lecker aus und über einen Hamburg haul würde ich mich auch freuen ich war dir auch in den Sommerferien und das ist wirklich eine schöne Stadt. Ich habe übrigens auch einen Blog und würde mich echt freuen wenn du mir einen Kommentar und/oder ein Abo hinterlässt. :) <3
    LG Emilia

    http://sommerregengefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde interessieren, was du bei uns in der schönen Hansestadt geshoppt hast.
    Zu JB und Starbucks gehe ich nur noch selten, da es so viele tolle Restaurants und Cafes in der Schanze gibt, aber auch die ganzen Nebenstraßen in Hamburg haben so einiges zu bieten.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den nächsten Tagen werd ich auf jeden fall einen Haul machen!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. wirklich tolle bilder. ich will auch mal nach hamburg :) und einen Hamburger essen *hahha* xD lol

    AntwortenLöschen
  7. Jim Block geht wirklich immer :) Bin auch manchmal da aber
    es ist immer so voll am Jungfernstieg

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder von Hamburg!!!
    Ist ja meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland. Hoffe ich schaffs nächstes Jahr auch mal wieder hin..
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Heeey :))
    Du hast mir auf meinem Blog einen lieben Kommentar dagelassen :)! Danke dafür. Jetzt habe ich endlich wieder Zeit auf anderen schönen Blogs zu stöbern :)! Ironischer Weise musste ich das jetzt unter deine Hamburgberichte schreiben, da diese Stadt der Grund für meine Pause ist! :D In Hamburg hat irgendein böse Mensch sich mein Portemonnaie zu Eigen gemacht. Und das war echt purer Stress das wieder zu bekommen. Aber nach über 2 Monaten hab ichs endlich geshcafft! :D
    Ich freue mich jetzzt schon sehr deinen Blog zu durchstöbern!

    Ganz lieben gruß <3

    AntwortenLöschen